Ein sanftes Lichtbad...


Light Touch

Light Touch


Geistige Begradigung schafft das Gleichgewicht und die spirituelle Ordnung in physischen, mentalen und emotionalen Themen und gibt den Impuls für kraftvolle Regenerations- und Selbstheilungsprozesse und ist Bestandteil von Light Touch, als ganzheitliches Energie Heiltherapie System.

Geistige Begradigung ist keine Arbeit im medizinischen Sinne, sondern ein spiritueller Prozess, eine Feinstoffliche Erfahrung. Heiler machen keine Heilungsversprechen.

Als Heilerin, bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Als Heilerin, wirke auf eine ganz andere weise.

Light Touch, so wie der mutintegrierte Geistige Begradigung ersetzen keine medizinische Behandlung bei psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Krankheitsverdächtigung. Die Teilnahme ist freiwillig. Energie Heilsystemen sind ein wertvollen Therapiebegleitern und lassen sich mit alle Therapien und Behandlungen kombinieren und unterstützend mit angewendet werden. Sie ersetzen nicht die Ärzte Empfehlung oder Naturheilpraktiker. Sie wirken Feinstofflich auf eine Ebene die in unsere Gesellschaft fast ganz in Hintergrund geraten ist.

Sanfte Lichtberührung mit Erneuerung des Zeltbewusstseins in Holographische Impuls Übertagung in Lichtgeschwindigkeit, ohne Körperberührung.

Die Geistige Aufrichtung umfasst den ganzen Menschen. Es reinigt die Energie Kanälen und richtet sanft die Wirbelsäule auf. Dieses neue Lebensprogramm geschieht multidimensional gleichzeitig auf vielen Ebenen, von denen sich die allgemeine Heilung von innen nach aussen entfalten darf.

Die Vielfalt der Einflüsse, Gedanken, Glaubenssätzen, Eindrücke und Gefühle, die sich im Bewusstsein, Unterbewusstsein und Zelleerienerungen des Menschen manifestieren, stören das Gleichgewicht des Lebensstroms und natürliche Torus Fluss. Der physische Körper reagiert mit einer Verzerrung und Krümmung der Wirbelsäule. Kristallisierungen in den angeschlossenen Kontrollzentren und den Organen, Verformungen auf physischer Ebene, Krankheiten, Unwohl und Disharmonie sind die unvermeidlichen Folgen.

Die heilende Energiekraft der Light Touch System wird sanft und mit Liebe in unsere Leben verteilt. Es wirkt befreiend auf die Psyche und reinigend. Die Chakren, die Energiezentren entlang der Wirbelsäule, werden ebenfalls neu ausgerichtett und aktiviert. Ihre Fähigkeiten und Kräfte werden unterstützt und freigesetzt, um effektiver in uns und im täglichen Leben zu wirken. Entspannung und Regenerierung, Harmonisierung und Wohlbefinden. Wie ein Lichtbad.

Meridiane und Energiezentren werden durchströmt und das Feld für den innerlichen Heiler in uns, wird sanft bestärkt.

Nach meine langjährige Erfahrung in Energetische Heilbereich, die Stufen der Heilung und Unterstützung sind immer sehr individuell, spontane Heilung kann jederzeit auftreten. Die Heilungsarbeit wird nun vom "inneren Arzt" geleistet, von der eigenen körperlichen Intelligenz, die ein neues Impuls, eine Zelle Erienerung wieder aktiviert werden darf.

Wiederherstellung des Gleichgewichts bei körperlichen und geistigen Problemen und emotionalem Stress, Übergang von Impulsen für kraftvolle Regeneration und Selbstheilungsprozessen.

Ich konnte in all den Jahren der Praxis als Heilerin beobachten, dass viele Menschen nach einer Veränderung, einem Wendepunkt in ihrem Leben suchen und Gesundheitlichen Problemen lösen möchten... Eine energetische Behandlung und Begradigung, ein Lichtberührung, kann sicherlich die Gelegenheit für einen Neuanfang bieten ... und doch liegt es in seiner eigenen Verantwortung, diesen Neuanfang zuzulassen, ihn zu empfangen, zu begrüssen, erlauben. Jeder bringt sein eigenes Gepäck mit vielen Geschichten mit und ein neuer Weg mit den gleichen Überzeugungen, die wir in der Vergangenheit eingeschlagen haben, wird uns sicherlich nicht zu dem Weg führen, den wir gerne gehen würden...

Eine Licht Begradigung in form von Light Touch, ist eine einmalige Energie Behandlung, wie ein Reset Knopf, die einmal gedruckt, kann die Möglichkeit bitten auf ein viel leichter Neustart... Ein Kosmisches Funke, die neue Initialisierung, die deine Erlaubnis benötigt, um entfachen zu dürfen. Zum aufblühen...




Erwachsenen CHF 120.00

Kindern ( 6 bis 16 ) CHF 60.00

Kindern ( bis 6 ) CHF 30.00

Tieren CHF 30.00


Kontakt