Tanz den süssen, goldigen Blütennektar die weibliche Urquelle...


Tempeltanz

Du bist der Tempel

Ich bereiste die Welt und mich selbst, mit dem tiefsten Herzensehnsucht, das älteste Geheimnis der weiblichen Spiritualität zu erforschen.

Ich suchte meine Herzensheimat und fand es, tief in mir. Ich suchte die Heilung und finde es immer wieder, tief in mir.

Ich suchte die Antworten, bis ich entdeckte, das alle Fragen nach und nach sich auflösten. Ich tanzte in die Welten, entdeckte die freudig und wohltuende blühende Essenz von spirituelle Femininität, das Tanz-Mysterium, den Weg des heiligen, femininen Tempels. Der innere Tempel.

Liebe in Bewegung...


Cristina Angeli

Diplomierte Tempeltanzkunst Begleiterin

und Energie Heiltherapeutin

Ich habe mich schon sehr früh für tiefgründige Themen interessiert.

Da ich als Kind sehr wahrnehmungsfühlig war, gelang es mir, eine enge Beziehung mit feinstofflichen Schichten aufzubauen.

Besonders mit der Natur und dessen Vielfältigkeit, fühlte ich mich schon immer sehr verbunden.

Ich entwickelte eine sehr ausgeprägte Sehnsucht auf Hintergrundkenntnisse, die mich immer begleiten und bewirkt hat, dass ich bis heute, mich auf dem Lernpfad befinde.

Da ich viele Wege beschritten und auch viele Logen bewohnte, versuche ich auf eine holistische und ganzheitliche Art, das bereits erworbene Wissen in den Alltag und die Berufswelt zu integrieren.

Mögen Wissen, Praxis und Erfahrungen, zum Wohle aller Lebewesen, sich weiter vermehren.

Möge Bewusstsein der Menschheit bescheren.

Auch die Wendung zur Mutterschaft im 2009, richtete mich auf neue Entwicklungen und Weiterbildungen im pädagogischen Bereich.



Diplome, besuchte Kurse, Beruf und Studio begleitende Weiterbildungen und besondere Kenntnisse:


Brasilien und International

1991 - 1993 Einführung Psychologie, Philosophie, Soziologie. EESG Colegio Brasilio Machado. SP - BR. Matura.

1994 - 1996 - Lehre als Kindern Kunst und Bewegungstherapeutin, in die Private Erziehung Instituition und Schule Calicho. Goias - BR.

7 Jährige Ur-Tantra Einweihung und Diplomierte Tantrische Ausbildung und Mentorat und Tempel Tanzkunst Begleiterin, Meister in Heiligen Tempeltänze, Zerimoniellen Tänzen, Schamanismus, Trancetanz.

Aktivierung und offizielle Einweihung - Schwesternschaft der Rosen. Bei der Internationalen Ägyptischen/Bö-Tibetanische Ancient Meisterin, Ur-Tantrika, Rosen Innere Kreis der 12, Soziologin, Ethnokulturelle Dr. Prof. und Höhe Priesterin Zaeisha Sastya Han. International - BR.

4 Jährige Ausbildung als Hathore und Orientalischer Tanzkunst Lehrerin, Bellydance - BR.

2 Jährige Kambodschanisches Apsara Tempeltanz, Eiführung und Tanzpraxis. International - BR.

2 Jährige Polynesische Siva Samoa - Dance of Life Ausbildung, bei Samoanische Tapu Wayne toa Mere Hina Aka. International - BR.

1 Jährige Japanische Tempelkunst Einführung und Praxis, Zeremonielle Miko Mai. International - BR.

2 Jährige Zeitgenössische Tanz, bei Margot Coimbra. BR.

2 Jährige Avalon Priesterschaft, Keltische Symbologie und Natur Ritual Zeremonie Gestaltung Ausbildung, bei den Mondtöchter Organisation, Filhas da Lua. England - BR.

2 Jährige Vedische Philosophie, Kundalini und Swasthya Yoga Praxis in dem Institut De Rose, bei Prof. De Rose. BR.

2 Jährige Einführung und Ausbildung in Süd und Mesoamerikanische Traditionelle Indogene Zeremonien und Pflanzliche Heilkunde, Heilerin, Benzedeira, Curandeira. Xocoatl - Cerimonia do Cacau. Bei Intuition de las Traditions Sagradas Chamanicas das Americas Ancestrais. ITSCAA. Olmeke, Tupi Guarani, Inka, Azteca, Maya. International - Br.

2 Jährige Ausbildung in Farbtherapie und Aromatherapie.

1992 Geistiges Heilen und energetische Aura Reinigung und Reparaturen bei Spiritist Center Alan Kardec. BR.

1993 Sprachbildung in Hebräisch Ur Tönen – Heilige Namen, DNA und dem Göttlichen Namen, Mantras in die Ursprachen, mit Dr. J.J. Hurtak, Sozialwissenschaftler, Futurist und Fernerkundungs-Spezialist in den Akademie für die Wissenschaft der Zukunft International Organisation. USA, BR.

1994 Engel und Heilung, Zusammenarbeit mit den himmlischen Energieströmen, mit Monica Buonfiglio. BR.

1995 Heilen mit Kristallen und Edelsteinen, Ganzheitliche Therapeutische Anwendung von Steinen und Aura Manus, nach Katrina Raphaell Methode, The Crystal Academy of Advanced Healing Arts in Taos New Mexico, USA, BR.

1996 Einweihung und Lebensbegleitende Praxis in Bhakta, Nirguna Bhakti, in Ur-Tantrische Tradition. BR.

1997 Aromatherapie. Naturheilkunde, Blumen Akademie. BR.

4 Jährige Einführung, Studium und Praxis in Theosophie, Cavaleiros de Maitreya, Ordem Santo Graal, in Zusammenarbeit mit the Bridge to Freedom und Ascended Master Teaching Foundation. Intrnational, BR.

1997 Diplom, The Quality of One, Der Weg in die Einheit und Diplomierte Tachyon Therapeutin Practitioner, nach Ansicht der Quanten Physik, bei Advanced Tachyon Technologies, mit David Wagner. USA, DE.

2007 Ecstatic Dance Practitioner. Glastonbury, England.

2008 Ausbildung, Einführung und Praxis, im Puja und hinduistische Prasadam, Opferspeisen im Tempel oder im häuslichen Bereich. Im weiteren Sinne bezeichnet Prasad auch andere mit göttlicher Segenskraft behaftete Gegenstände und heilige Speise. ISKCON, Vrindavan, Uttar Pradesh, Indien.

2019 Dynamische Meditation Practitioner, Swati Samdarshi. Arambol, Indien.

2019 Diplom, TSD, Tantra Sacred Dance for Woman Teacher. Mit die wundervolle Meisterin, Tantrika, Lehrerin und Ausbilderin, Ma Deva Vibha. Indien.


Schweiz

1998 – 2006 Diplom, Reiki Master Praxis und Begleitung. Ausbildung aus Traditionelle Reiki Therapeutin der 7. Generation aus der spirituellen Linie von Dr. Mikao Usui Shiki Rioho. Dr. Hayashi, Takata, Furumoto, Horst H. Günther und Leni Erica Gut, Adliswil, CH.

2010 - 2011 Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. IG Spielgruppen Schweiz, CH.

2012 Waldspielgruppenleiterin Zertifiziert. IG Spielgruppen Schweiz, CH.

2012 Tagesmutter Einführungskurs Winterthur.

2012 Ernährung, Ausgewogene Verpflegung und Bewegungsförderung. Bei Daniela Frehner - Cincera, Bewegung - Raum Wallisellen, CH.

2013 Feuer und Flamme. IG Spielgruppen Winterthur, mit Andrea Schneider. CH.

2014 Gewaltfreie Kommunikation, (GFK) von Aurelia Reinhart. Winterthur.

2015 Gewaltprävention - „Hinschauen, Erkennen, Handeln“, mit Gabriela Kaiser von Okey, Fachstelle für Kinderschutz. Winterthur.

2016 Sprachförderung im Alltag, mit Franziska Miller Walpen. Winterthur.

2016 - 2017 - 2 Jährige Geistiges Heilen und Spirituelle Medizin Fachausbildung in Rahmen der Paracelsus Fachqualifikation durchgeführt in Paracelsus Schule Zürich. Ausbildungsleiter, Hans Rausch DE. Zertifiziert nach AZAV durch HZA. Zürich.

2017 Traumatisierte Kinder, mit Frau Christina Kohle, FSP/SPZ,.Winterthur.

2018 Kindernothilfekurs, (Wiederholung), Jugendsekretariat und Samariterverein Winterthur.

2018 - 2019 Praktikum Lernbegleiterin in Freies Lernen, inspiriert durch der deutsche Neurobiologe und Autor, Gerald Hüther, FreiLernRaum ZH. www.freilernraum.ch /Winterthur.

2020 Neurolinguistik Ganzheitlich Finanz Therapeutin Ausbildung. PNL. Schweiz.

Seit 2004, bis Heute, Durchgehende Praxis in Jahreskreis Zeremonien, in geschlossene Frauen Loge. Winterthur.

...

« WENN DU DICH SELBST IN ALLEN LEBEWESEN SIEHST, DANN WIRKT DIE KRAFT DER LIEBE. WENN ALLE LEBEWESEN IN DIR SELBST GESEHEN WERDEN, DANN IST FREI SEIN, ERFÜHLT SEIN, EINS SEIN.»

(BHAGAVAD GITA)